Unsere aktuellen Newsletter

Newsletter Frühjahr 2019

Wie immer melden wir uns nur, wenn wir sinnvolle Neuigkeiten für Dich haben. Und diesmal haben wir eine riesen Neuigkeit:

Aus dem TANZSTUDIO Pepper&Mint wird das BEWEGUNGSZENTRUM Pepper&Mint!


Flexibilität ist das Zauberwort:
In den 4 Jahren die es uns jetzt schon gibt haben wir vor allem eines gelernt: um Bewegung dauerhaft und sinnvoll in den Alltag zu integrieren, fehlt es den Meisten an Zeit. Unsere Tagesabläufe sind oft nicht nur eng getaktet, sondern erfordern auch ein hohes Maß an Flexibilität. Da ist es eher die Ausnahme, dass man regelmäßig an einem Kurs die Woche teilnehmen kann.

Wir machen die Türen auf:
Wir wollen vor allem eines: Dich mit Freude und Leichtigkeit in Bewegung bringen. Also machen wir die Türen auf! Ab sofort kannst Du jede verpasste Stunde Deines Kurses in jedem anderen unserer fortlaufenden Kurse nachholen. So kannst Du gleich auch noch eine andere Bewegungsart ausprobieren.

Mehr Bewegungsarten:
Seit Anfang des Jahres arbeiten wir auf Hochtouren daran, unser Bewegungsangebot zu erweitern. Aktuell haben wir neben unseren Tanz-, und Fitnesskursen auch Yoga und Pilates mit in Planung.

Info & Anmeldung klicke hier.

 

Studio Preis-Pakete:
Wenn es Dich packt und Du mehr als einmal pro Woche kommen möchtest, dann haben wir jetzt auch Kurspakete, mit denen Du von 3 Kursen bis hin zu unserem kompletten Kursangebot alles nutzen kannst.

Info & Anmeldung klicke hier.

 

Online Buchungssystem:
Flexibel ja, Chaos nein. Da die Plätze in unseren Kursen begrenzt sind, brauchen wir Deine Anmeldung wenn Du mal in einen anderen Kurs möchtest. Damit das für Dich und uns so einfach wie möglich ist, haben wir ein Online-Buchungssystem. Dort kannst Du selber einsehen wie viel Platz noch in einem Kurs ist und kannst Dich mit einem Klick mühelos ein-, oder ausbuchen.
Info & Anmeldung klicke hier


Das Beste kommt zum Schluss:
Wir bewegen uns nicht nur gerne, uns bewegt auch sehr viel. Es gibt so viele Themen für uns Frauen, über die wir uns gerne mit euch austauschen wollen. Von tiefgründig wie "Schönheitsideale und Leistungsdruck" bis hin zu praktischen Themen wie "wie zieht man einen schönen Liedstrich".
Ab sofort gibt's bei uns im Studio regelmäßig unsere Frauenabende, zu denen auch Deine Freundinnen, Mutter, Schwester oder einfach Frauen die die am Herzen liegen, herzlich willkommen sind.
Selbstverständlich sind diese Abende kostenlos;)


nächster Frauenabend 

  • Fr. 26.04.2019 19:00
    Kinofilm "I feel pretty" mit anschliessendem gemütlichen Zusammenhock, für alle die Lust haben
    Info & Anmeldung klicke hier.

nächste ZumbaParty:


Wir hoffen, dass Dich unsere Neuerungen genauso begeistern wie uns und wir ein wundervoll bewegungsreichen Sommer haben werden!

Liebe Grüße,

Sonja & Lilith